• Jobs Job bei OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Projektleiter (m/w) Bau

OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Projektleiter (m/w) Bau OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH Offenbach am Main Bauherren- / Eigentümervertretung; Optimale Leitung und Steuerung von Projekten gemäß den Leistungsbildern nach AHO insbesondere im öffentlichen Bereich; Führung der Projektteams (intern / extern); Durchführung der Beschaffungsverfahren.

Mitgestalter Für Offenbach Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungs­möglichkeiten In Einem Starken Team: Die Stadtwerke Offenbach Unter­nehmensgruppe Mit Ihren Geschäfts­feldern Immobilien Mobilität Stadt­service Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Wir Leben Und Lieben Offenbach Und Die Region Im Geschäftsfeld Immobilien Gestalten Wir Das Wohnen Und Leben Zukunftsorientiert Entwickeln Und Realisieren Stadtquartiere Hochbau- Und Erschließungsprojekte In Einem Qualifizierten Team Von Ca 30 Mitarbeitern Helfen Sie Uns Dabei Dieses Ziel Zu Erreichen Die Mbh Sucht Zum Nächst-möglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Vollzeitbeschäftigung Einen Projektleiter (m/w) Bau Wir Bauen Auf Ihre Erfahrung - Bei Den Folgenden Aufgaben: Bauherren- / Eigentümer­vertretung Optimale Leitung Und Steuerung Von Projekten Gemäß Den Leistungs­bildern Nach Aho Insbesondere Im öffent­lichen Bereich Führung Der Projektteams (intern / Extern) Durchführung Der Beschaffungs­verfahren (planungs- Und Bau­leistungen) Sowie Treu­händerische Abwicklung Der Verträge Kosten- Termin- Qualitäts- Und Vertrags­management Begleitung Der Prozesse Zur Optimierung Und Sicher­stellung Der Abläufe Nach Inhalt Qualität Und Wirt­schaft­lichkeit Sie Passen Perfekt Ins Team - Mit Diesen Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Zum Bau­ingenieur / Architekt (th/fh) Bevorzugt Mit Zusatz­ausbildung Projekt­management Mehrjährige Einschlägige Berufs­erfahrung In Vergleich­barer Position (vorzugsweise Im öffentlichen Bereich) Einschlägige Fach­kenntnisse Im öffentlichen Vergabe- Und Vertrags­recht Umfassende Erfahrungen Und Kennt­nisse In Den Leistungs­phasen 1- 9 Der Hoai Analytisches Denken Selbst­ständige Und Strukturierte Arbeits­weise Ausgeprägtes Wirt­schaftliches Und Kunden­orientiertes Denken Und Handeln Sicheres Auftreten Im öffent­lichen Umfeld Und Gegenüber Den Projekt­beteiligten Kommunikationsstärke Und Durch­setzungs­vermögen Hohes Maß An Einsatz­bereit­schaft Und Engagement Unter­nehmen: Projektentwicklungs­gesellschaft Mbh Geschäfts­feld: Immobilien Referenz­nummer: 36/2017 Ansprech­partner: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Im Pdf-format) Unter Angabe Der Referenznummer 36/2017 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bis Zum 20092017 Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewer­bungs­unterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grund­sätzlich Keine Rück­sendung Der Bewerbungs­unterlagen Erfolgt Architektur Projektmanager Projektleitung PM Hochbau Projektsteuerung Ingenieur Bautechnik Architektur Projektmanager Projektleitung PM Hochbau Projektsteuerung Ingenieur Bautechnik Projektleiter (m/w) Bau Bauherren- / Eigentümervertretung Optimale Leitung Und Steuerung Von Projekten Gemäß Den Leistungsbildern Nach AHO Insbesondere Im öffentlichen Bereich Führung Der Projektteams (intern / Extern) Durchführung Der Beschaffungsverfahren Offenbach Am Main Architektur Projektmanager Projektleitung PM Hochbau Projektsteuerung Ingenieur Bautechnik

Projektleiter (m/w) Bau
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH (Offenbach am Main)

Architekt / Bauingenieur (m/w) (TH/FH) als Projektleiter
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH (Offenbach bei Frankfurt am Mai)

Architekt / Bauingenieur (m/w) (TH/FH) als Projektleiter

Betriebswirt:in (m/w/d)
   Bischöfliches Generalvikariat Aachen (Laurensberg)

Enterprise Account Development Representative (m/f/d)
   Trustpilot (Neustadt)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)